0
DE
EN

Entdecke Tim's: Hamburgs gastronomisches Juwel am Wasser

Hamburg, die Perle des Nordens, ist nicht nur für seine beeindruckende Hafenkulisse bekannt, sondern auch für seine lebendige Gastronomieszene. Inmitten dieser kulinarischen Vielfalt gibt es jedoch ein ganz besonderes Juwel: Tims Restaurant.

Alle Stories

Welche United Tables Produkte Tim für seine Table Settings nutzt

Tim setzt auf Verbelle und Basic Bar Motion

Tim's Philosophie: Kulinarische Freiheit ohne Grenzen

Bei Tims geht es darum, das anzubieten, worauf Tim selbst Lust hat. Das bedeutet, dass die Speisekarte im Sommer von leichten Gerichten und Fisch geprägt ist, während im Winter herzhafte Wildgerichte auf den Tisch kommen. Hier gibt es keine festen Regeln - die Philosophie von Tims basiert auf Offenheit für alles, was Spaß macht, ohne sich in Schubladen zu zwängen.

Qualität steht an erster Stelle

Obwohl Tims in einer touristischen Gegend liegt, legt Tim großen Wert darauf, dass die Qualität sowohl in der Küche als auch im Service stimmt. Design und Interior sind für ihn von großer Bedeutung, denn er möchte, dass sich seine Gäste wohlfühlen und die Authentizität von Naturprodukten erleben können.

Menschen und Zusammenarbeit

Tim schätzt die Zusammenarbeit mit Menschen, sei es mit seinen Mitarbeitern oder seinen Gästen. Er hat einen talentierten Küchenchef eingestellt, der seine kulinarische Vision teilt. Vielfalt steht im Mittelpunkt, und die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Küche wird betont. Tim hat eine Vorliebe für klassische weiße Teller, aber er kann sich genauso für bunte Geschirrvariationen begeistern, die die Präsentation der Gerichte bereichern.

Eine Partnerschaft mit Qualität

Seit geraumer Zeit arbeitet Tim eng mit United Tables zusammen, einem Anbieter hochwertiger Produkte, die perfekt zum Stil seines Restaurants passen. Für ihn gehören Getränke genauso zum kulinarischen Erlebnis wie das Essen selbst, und er betont die Rolle eines gut abgestimmten Weins.

Küche und Service im Einklang

Tim legt großen Wert darauf, dass Küche und Service harmonisch zusammenarbeiten, um den Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Die Bedürfnisse der Gäste stehen im Mittelpunkt, und Tim passt sich flexibel an, um sicherzustellen, dass jeder Gast das bekommt, wonach er sich sehnt. Authentizität ist für Tim von größter Bedeutung, und er ermutigt seine Mitarbeiter, ihren eigenen Charakter auszuleben.

Tim's - wo Gastfreundschaft auf Leidenschaft trifft

Wenn du Tims besuchst, trittst du in eine Welt ein, in der die Liebe zur Gastronomie spürbar ist. Tim selbst verkörpert die Seele dieses einzigartigen Ortes, wo Qualität, Kreativität und Authentizität im Mittelpunkt stehen. Denn bei Tims steht draußen "Tim", aber drinnen ist es "Tim's", wo Gastfreundschaft und Leidenschaft sich vereinen, um ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Entdecke Tim´s Restaurant

Lust auf einen Besuch?

Jetzt für eine United Tables Story bewerben

Newsletter abonnieren
Newsletter abonnieren



Newsletter abbestellen

Produktinformationen

Der Menüteller in der eleganten Farbe Premium Black überzeugt mit einer rauen Struktur. Er eignet sich hervorragend zum Servieren von leckeren Hauptgerichten. Der Menüteller harmoniert bestens mit seinem beigen Pendant. Der Teller hat einen Durchmesser von 26 cm und wird in einem praktischer 2er-Set und einer hochwertigen Geschenkbox geliefert.

Marke

Schott Zwiesel

Produkt Maße

Der Menüteller in der eleganten Farbe Premium Black überzeugt mit einer rauen Struktur. Er eignet sich hervorragend zum Servieren von leckeren Hauptgerichten. Der Menüteller harmoniert bestens mit seinem beigen Pendant. Der Teller hat einen Durchmesser von 26 cm und wird in einem praktischer 2er-Set und einer hochwertigen Geschenkbox geliefert.

Marke

Schott Zwiesel

Hallo, Max Mustermann

HANS IM GLÜCK Franchise GmbH
Karlstr. 10
D-80333 München

Kunden-Nr.: 6275980247035511370

%%data-product-cat%%
%%data-product-name%%
%%data-product-price%%
%%data-product-priceinfo%%
Mehr